Skip to content

politisch gewolltes Placebo

Placebo (lat.: Ich werde gefallen).

Über das Placebo der 'Anti-Terror-Datei' gibt es von der Zeit einen sehr lesenswerten Artikel, den ich jedem ans Herz lege, der sich für das Thema seiner Freiheit interessiert.

Trackbacks

Verstand in Gefahr?! am : Aktionismus Anti-Terror-Datei

Vorschau anzeigen
Nun kommt also die berühmt-berüchtigte Anti-Terror-Datei. Man kann dieser Entscheidung einen gewissen Aktionismus nicht absprechen, ich fühle mich auch gleich viel sicherer.Natürlich sollte man mal die Sinnhaftigkeit einer solchen Datei hinterfragen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Wohl eher "Wenn ich nicht um 6 raus bin, wird das nichts mit einem Parkplatz".

Bastian am :

Freeeaks wie kann man nur so früh raus.

Andre Heinrichs am :

Naja, wenn man früh ins Bett geht, ist das nicht sooo schwer. Aber mittlerweile gefallen mir die Wochenenden auch immer besser, wenn ich bis Mitternacht am Rechner sitze, und dafür am Morgen nicht vor 9 aufstehe.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen