Skip to content

fast fertig

So, die Maschine steht jetzt hier, aber so ganz angeschlossen ist sie nicht. Warum? Ganz einfach: Mein Vermieter hat irgendwo eine Waschküche versteckt, und deswegen keinen Wasseranschluss für eine Waschmaschine in der Wohnung eingeplant. Mit dem Hauswart habe ich schon geredet, er will mal bei seinen Vorgesetzten fragen, ob ich den Anschluss vielleicht bezahlt bekomme. Die beiden Männer haben mir jetzt ihre Handy-Nummer dagelassen, damit ich sie dann anrufen kann, wenn ich den Wasser-Anschluss habe, dann richten sie den Rest hier auch noch ein.

Mit Selberwaschen wird's bis dahin jedenfalls noch nichts. :-(

Trackbacks

Compyblog am : keine Meldung

Vorschau anzeigen
Mein Hauswart hat sich heute noch nicht gemeldet, ob ich den Wasseranschluss für meinen Wasch-Trockner selbst finanzieren darf, oder ob ich den bezahlt bekomme. Wenn er sich bis morgen zu seiner Sprechzeit (11:00 bis 12:00) noch nicht gemeldet haben sol

Compyblog am : weiter warten

Vorschau anzeigen
Ich habe heute mal meinen Hauswart angerufen, um mich nach dem Wasseranschluss zu erkundigen. Erst hatte er nicht so ganz mitbekommen, weswegen ich anrufe, aber dann sagte er mir, dass er den Zettel noch da hat, aber erst morgen zur Firma fährt. Wenn er

Compyblog am : Anruf bekommen

Vorschau anzeigen
Die unendliche Geschichte um den Wasseranschluss für meinen Wasch-Trockner geht weiter: Heute Nachmittag klingelte mein Handy, und mein Hauswart teilte mir mit, womit ich schon gerechnet hatte: Mein Vermieter übernimmt die Kosten für den Wasseranschluss

Compyblog am : Wasser erledigt

Vorschau anzeigen
So, der Klempner und sein Gehilfe sind wieder weg. Wie ich schon fast vermutet hatte, kamen die beiden um 8:52 laut meiner Uhr hier an. Dass sie dann nochmal runtergehen mussten, um ein Rohr zu holen, macht nicht viel, weil der Chef mir mit insgesamt 43

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen