Skip to content

Post bekommen

Als ich eben meinen Briefkasten geleer habe, lag unter anderem dieser 'Brief' drin:

Dieser kleine Brief hatte einen nicht ganz kurzen Weg.

Was mag da wohl drin sein? Ich habe dann mal vermutet, dass es vielleicht einen Zusammenhang zu einem Gewinnspiel im westlichsten Anwaltsblog Deutschlands geben könnte.

Der Inhalt des 'Briefs' sollte als Erklärung genügen:

Wie gut, dass ich das Schriftstück Bonschie nicht unterschrieben zurückgeben muss 8-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Da isses ja! Ich dachte schon, der Postler hätte es aufgegessen. :-)

Andre Heinrichs am :

Der Postzusteller hier macht auf mich einen seriösen Eindruck, aber wahrscheinlich lag es an der 'Brief'-Größe, dass der nen Tag länger unterwegs war. Wobei, gilt eine solche Postsendung überhaupt als Brief?

TK am :

Ja, das war ein Maxibrief, der größte erlaubte Brief.

Andre Heinrichs am :

Ah, ein Maxibrief, ja. Dann nenne ich das kleine Päckchen eben Brief. :-)

Bastian am :

Ich hätte mit ner Abmahnung gerechnet ;-)

Andre Heinrichs am :

Weswegen willst Du denn abgemahnt werden? Wende Dich doch mal an einen Anwalt Deines geringsten Vertrauens.

Bastian am :

Na an deiner Stelle wegen schlechter Rede über deinen Hauswart :>

Andre Heinrichs am :

Du willst abgemahnt werden, weil ich angeblich schlecht über meinen Hauswart geredet hätte? Du bist komisch. :biggrin:

Bastian am :

Na wer weiß, in unseren Zeiten könnte ich mir das sogar durchaus vorstellen ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen