Skip to content

erledigt

Der heutige EVA ist zu Ende, jetzt wird die Schleuse wieder mit Luft gefüllt. Soweit ich das mitbekommen habe, haben die beiden Astronauten nicht nur alle planmäßigen Ziele erreicht, sondern zusätzlich noch weitere Aktivitäten durchführen können.

Jetzt ist ein Radiator, der die Hitze der kürzlich installierten Sonnensegel ableiten soll, aktiviert. Die Aktivierung der Sonnensegel wollte ich mir als Aufzeichnung auch schon ansehen, aber irgendwas ist mit dem Video nicht ganz okay, ich kriege das jedenfalls nicht angezeigt. Der Radiator hat sich nämlich relativ unspektakulär entfaltet, als der entsprechende Befehl von der Bodenkontrolle gegeben wurde. Na, mal sehen, ob ich mir die Sonnensegel dann doch nochmal ansehen kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen