Skip to content

Wasser erledigt

So, der Klempner und sein Gehilfe sind wieder weg. Wie ich schon fast vermutet hatte, kamen die beiden um 8:52 laut meiner Uhr hier an. Dass sie dann nochmal runtergehen mussten, um ein Rohr zu holen, macht nicht viel, weil der Chef mir mit insgesamt 43 Euro einen recht akzeptablen Preis gemacht hat.

Jetzt ist also der vermisste Wasseranschluss da. Die Installations-Jungs habe ich eben schon angerufen, die wollen zwischen 12 und 14 Uhr hier eintrudeln. Zu der Zeit würde ich ja eher eine Mittagspause erwarten, aber vielleicht wollen die sich ja was dazuverdienen. Wenn hinterher mein Wasch-Trockner funktioniert, ist mir das aber ziemlich egal.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Und um 15:00h gibt es dann den ersten eingelaufenen Pullover? :engel:

Andre Heinrichs am :

Ich glaube nicht, Tim. Dat Maschinsche will als Allererstes mal ohne Wäche laufen. Und danach werde ich auch noch keine Pullover waschen.

Andre Heinrichs am :

„Stimmt´s Al?“ fragt Tim Taylor in der gleichnamigen US-Serie gerne seinen Assistenten, der aber nur selten zustimmt und mit „Ich glaube nicht, Tim.“ antwortet.

Kannst ja einfach mal danach suchen

Daniel Lubinski am :

Das Problem mit der Zeit ist bei dir ja noch im Rahmen. Blöd nur, wenn die es schaffen, regelmäßig Stunden zu spät zu sein...

Unser letzter Rohrbruch war genial. Von unserer Wohnung aus konnte man gut lauschen, was die Nachbarn unter uns so trieben. Denn die mussten über einige Etaggen die Wand am Rohr entlang abreißen.

Andre Heinrichs am :

Wenn der Klempner nicht bis 9 engetrudelt wäre, hätte ich da nochmal angerufen, und nachgefragt. Unangekündigtes Zuspätkommen find ich einfach nicht cool.

Andre Heinrichs am :

Was haben denn die Nachbarn so gemacht? Ich vermute mal, dass die nichts Überraschendes gemacht haben...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen