Skip to content

nicht geöffnet

Eigentlich wollte ich gerade mal meinen Hausarzt aufsuchen, aber die Praxis ist heute geschlossen, um gegen die Gesundheitsreform zu protestieren. Als Alternative standen auf dem Blatt, was da ausgehängt war, zwei 'Notfallpraxen' für ganz Hamburg. Ich glaube nicht, dass ich da hinwill. Es dürfte dann doch eher sehr voll sein, wenn da Leute aus halb Hamburg sitzen.

Dann wird das wohl nichts mit einer Empfehlung, wo ich meinen Weisheitszahn loswerden kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Appropos Empfehlung...
Ruf mal die Zahnärztekammer an. Die haben auch Tips zu Zahnärzten, die mit Hypnose arbeiten. Selber noch nicht probiert aber ich kenne einige, die damit ihre Angst überwunden haben.
Scheint zu klappen...

Andre Heinrichs am :

Bei der Weisheitszahn-Aktion reicht mir das im Zweifelsfall nicht. Ich will ja nicht umsonst eine Vollnarkose kriegen, damit ich von dem ganzen Gerödel möglichst nichts mitbekomme. Wahrscheinlich wäre es dafür das Beste, wenn ich in ein Krankenhaus gehe, da ist die Wahrscheinlichkeit einfach am Größten, dass da auch Anästhesisten rumlaufen.

Klaus Hintze am :

Kann ich bestätigen - die laufen da rum.... ;-)
7. Februar - morgens eine "ichmachdichglücklichPille" und dann im OP ne nette Spritze. Während der Betäuber noch spritzte war ich wech... Nebenwirkungen bei mir? Keine! Wach geworden und fit. Nix mit Übelkeit oder so...

Ich drück mal den Daumen!

Andre Heinrichs am :

Das kenne ich, ich war auch schon ein paar Mal als Patient in einem OP. Wobei die LMA-Pille bei mir nicht wirklich gegen die Nervosität geholfen hat. Dafür war derIV-Zugang ganz praktisch, wi ich Spritzen nicht so besonders mag.

Bastian am :

Na dann mal viel Erfolg, ich hab gehört so schnell soll es keine Vollnarkosen mehr für Zahn-OPs geben.

Andre Heinrichs am :

Wenn wirklich alle Stricke reißen, kann ich ja mal nachfragen, ob ich die Leistung dann nicht einfach selbst zahlen kann. Aber vorher ruf ich dann noch bei der Hotline meiner Krankenkasse an...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen