Skip to content

US-Wahlcomputer sind sicher. Oder?

Diesen Link zu einem HBO-Film über die amerikanischen Wahlcomputer habe ich beim Spreeblick gefunden. Was ich da bisher von gesehen habe, sorgt dafür, dass ich Angst davor bekomme, dass wir ähnliche Zustände erleben werden, wenn deutsche Wahlen mit Wahlcomputern durchgeführt werden. Bei der Petition habe ich mich ja schon längst eingetragen, was ich allerspätestens jetzt ohnehin gemacht hätte. Wer den Film angesehen hat, und immernoch Vertrauen in Wahlergebnisse hat, die mittels Wahlcomputern ermittelt wurden, muss sich wohl gefallen lassen, als naiv bezeichnet zu werden.

Das Video hab ich mal entfernt, weil damit der Atom-Feed nicht funktioniert. Wer das Video sehen will, muss wohl zu Spreeblick surfen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen