Skip to content

T -3 Tage

In ziemlich genau 3 Tagen bin ich beim Kieferchirurgen, um meine blöden Weißheitszähne loszuwerden. So langsam werd ich dann doch nervös.

Zum Hintergrund hab ich mich auch schon ausgelassen.

Trackbacks

Compyblog am : T -2 Tage

Vorschau anzeigen
Der Countdown geht weiter.Dummerweise wächst meine Nervosität auch mit jedem Tag ein Bisschen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Larko am :

Relax, Andre! You are young enough to be expected that the op will be smooth. I was in my early 40'ies when it was detetcted that one of my wisdom teeth had grown under another tooth. You would not like to experience that kind of an operation.

Andre Heinrichs am :

I've known for years that my wisdom teeth would never grow properly an would need to be removed. But my dentist said that she would do only "ona, two at most" in one surgery. So I decided not to pursue that until about 1.5 months ago it started to hurt really badly. That's when I decided to do something.

mobe am :

Relax - genau so sehe ich das auch! Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf operative Eingriffe in die Mundhöhle ... dem Einen schwillt der Hals wie bei einer schweren Angina, dem Anderen nicht mal richtig das Zahnfleisch. Sicherlich ist es auch abhängig der Komplexheit bzw. Kompliziertheit der OP und der Art der Verlegung der Zähne.
Einen absoluten Vorteil hat die Vollnarkose und der Entfernung aller 8er gleichzeitig: Du hast die gesamte Porzedur nur einmal durchzustehen, ich hab noch den 18er und 28er, muss also irgendwann auch noch mal unter die Zange und Messer.
Alles wird gut - mach dich und lass dich nicht verrückt machen: 1. kommmt alles anders und 2. als du denkst/man dir einredet.

Kopf Hoch!

Andre Heinrichs am :

Naja, ich schätze mal, dass ich am Donnerstag nicht besonders entspannt sein werde, aber bis dahin bring ich mich nicht um den Schlaf.

Wie war das doch gleich mit der Nummerierung? Will heißen, welche sind die 1er und 2er? Oben/unten links/rechts?

Die 'eine OP für Alles'-Idee wollte ich ja schon selbst. deshalb war ich ja so begeistert über die Aussage meiner Zahn-Dompteuse.

mobe am :

Für André nen Schlaflied pfeif *träller* -verflixt - schon nach 1 Uhr ... und ich muss kurz nach 6 Uhr raus :motz:

Zahnformel heisst das Teil guggst du dort-> http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Zahnformel_Mensch1.PNG

Andre Heinrichs am :

EinEN Schlaflied? :raeusper:

Ich bin auch schon wieder wach. *gähn*

TK am :

Überleg mal, was das für einen tollen Blogbeitrag gibt. :-)

Andre Heinrichs am :

Naja, entweder "Ich leb noch" oder "Ich bin tot". Oder was Ähnliches.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen