Skip to content

Instant Message, Teil 3

Es gibt mal wieder etwas neues zum Instant Messaging in der Firma. Heute früh funktionierte das System mal wieder, aber nur für wenige Stunden, dann war plötzlich wieder Funkstille. Ich habe dann mal unsere Notes-Entwickler gefragt, und die waren total überrascht, dass das überhaupt funktioniert hat, weil sie noch auf einen Patch vom Hersteller warten. Jetzt darf mal gerätselt werden, warum das Teil heute überhaupt mal funktioniert hat, wann es denn wieder 'richtig' aktiviert wird, und bei der Gelegenheit, wie lange es dann aktiv bleibt...

Ich werde es mir jedenfalls nicht nehmen lassen, dann wieder darüber zu berichten.

Trackbacks

Compyblog am : Immer wieder Montags...

Vorschau anzeigen
Es war mal wieder so weit: Die Instant-Messaging-Funktion ging heute mal wieder. Bis 8:30. Dann war wieder Stille. So langsam wird's ja zu einer liebgewonnenen Angewohnheit, dass das nicht funktioniert.Nächsten Montag kann ich das garnicht testen, da bin

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen