Skip to content

Blogs wirken

Ich hatte ja nicht mehr damit gerechnet, dass es noch jemanden interessieren würde, aber eben (na gut, vor 1.5 Stunden) trudelte hier ein recht offiziell anmutender Kommentar von Kalorimeta zu meinem Bericht von Ende Dezember ein. Ich habe dann auch mit der gewünschten Information (der Abrechnungseinheit) geantwortet. Mal abwarten, was sich noch daraus entwickelt. Sofern ich nicht ausdrücklich darum gebeten werde, nicht weiter darüber zu berichten, werde ich genau das tun, was ich im Impressum ja schon ankündige:

QUOTE:
Hinweis für E-Mails: Mit der Übersendung von Informationen und Dateien räumen Sie compyblog.de das Recht zur Veröffentlichung auf dieser Website ein. Alle weiteren Rechte verbleiben bei Ihnen!

Sehr praktisch, dass ich mich dazu bei Björn, dem Ersten von Shop-Blog habe inspirieren lassen :-)

Trackbacks

Compyblog am : Kalorimeta-Nachlese

Vorschau anzeigen
Wie ich kürzlich schon schrieb, hat sich Herr Baumann von Kalorimeta gemeldet, um mein Problem mit der Erreichbarkeit des Heizungs-Ablesers von Dezember zu klären. Eben kam dann eine Antwort auf meine Mail: QUOTE:Selbstverständlich entspricht es auch

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Hallo Andre,
darf ich Teile Deines Impressums verwenden/übernehmen?

Meins sieht so mager aus *g*

Andre Heinrichs am :

Wenn Du nicht gerade meine Adresse / Teflonnummer übernimmst, hab ich da kein Problem mit. Ich hab mich schließlich auch bei Udo und Björn inspirieren lassen

Klaus Hintze am :

Würde doch auch keinen Sinn machen ;-)
Ok, ich bstael mal :-D

Klaus Hintze am :

*hmpf*
Statt zu "bstaellen" sollte ich besser basteln *g*

Andre Heinrichs am :

Bisher sieht das Impressum jedenfalls noch ziemlich trostlos aus. Was is los, hast Du die Bastelanleitung etwa verlegt? ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen