Skip to content

Gleitzeit

In der Firma haben wir eine gleitende Arbeitszeit, das heißt, innerhalb eines gewissen Zeitraums können wir recht frei entscheiden, wann wir kommen bzw. gehen wollen. Seit einiger Zeit fahre ich regelmäßig mit dem Auto zur Arbeit (und spare dabei eine Viertel bis halbe Stunde je Fahrt). Weil ich mir keinen Stellplatz in der Tiefgarage mieten will, muss ich relativ früh da sein. Das führt dann dazu, dass ich (fast) nur Plus mache. Irgendwann demnächst werde ich wohl mal frei machen, um die überzähligen Arbeitszeiten abzubummeln. Immerhin brauche ich wirklich keine 5 Tage 'zuviel' erbrachte Arbeitszeit mit mir rumschleppen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

AZ-wer? Kenn ich garnicht, den Begriff. Deshalb: --help --verbose

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen