Skip to content

Rote Welle

Darüber wollte ich gestern schon schreiben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen: Normalerweise (lies: in der Woche) kann man auf der B75 ziemlich gut durchfahren. Man erwischt eine grüne Welle, wenn man schätzungsweise 65 km/h fährt. Am Wochenende sieht das aber ganz anders aus. Da kann man 'mit 'Glück' eine rote Welle erwischen,bei der man wirklich bei jeder Ampel anhalten muss. Wozu das gut sein soll, ist mir allerdings wirklich nicht klar. Umweltfreundlich sind ständige Beschleunigungs- und Bremsmanöver bestimmt nicht.

Ich habe jetzt übrigens für die Auto-Geschichten eine eigene Kategorie eingerichtet.

Trackbacks

Compyblog am : Neue Fahrtmöglichkeit

Vorschau anzeigen
Ich bin heute mal etwas anders gefahren als sonst, nämlich so, dass ich die ehemalige Brückenbaustelle befahren konnte. Auf den letzten paar Kilometern hatte ich dann mal wieder das Phänomen, dass alle Ampeln rot waren oder wurden, wenn ich da ankam.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen