Skip to content

Wetter?

So schnell kann's gehen. Vor eineinhalb Stunden schrieb Klaus noch, Hamburg habe Sonnenschein und blauen Himmel. Mittlerweile schneit es aber doch ein Wenig. Schneeregen könnte das allerdings auch sein, es sieht jedenfalls nicht danach aus, als würde davon viel liegen bleiben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es hier so ein Schneechaos wie in St. Wendel gibt, ist ja hoffentlich gering genug. Laut Wetterbericht soll es jedenfalls schon am Sonntag nurnoch regnen. Warten wir einfach mal ab, wann der Winter mal endgültig vorbei ist...


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jn am :

In Bramfeld hat's vor 2 Minuten aufgehört zu schneien, trotzdem ist alles Gras schon wieder weiss, ich weiß nicht wie es "dort drüben" bei dir ist :-)

Andre Heinrichs am :

Hier war zwischendurch mal eine kurze Schnee-Pause, jetzt schneit's aber wieder kräftig weiter. Die Fußwege sind aber immernoch frei.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen