Skip to content

dezent geht anders

Gestern habe ich noch überlegt, ob in der S-Bahn-Haltestelle unterschwellige WM-Werbung gemacht wird, und heute habe ich dieses Bild gemacht:

ein wichtiger(?) Hinweis für Nutzer der S-Bahn

Von mir aus hätte die Werbung aber auch etwas dezenter ausfallen dürfen.

Trackbacks

Compyblog am : Nicht das auch noch

Vorschau anzeigen
Nachdem man schon eine Weile an den S-Bahn-Haltestellen damit konfrontiert wird, dass demnächst eine Fußballtm Weltmeisterschafttm in Deutschlandtm stattfindet, kam heute dieser Brief in meinem Briefkasten an:"An alle Haushalte in der FIFA WM-Sta

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andi am :

Vielleicht ist es keine Werbung sondern eine Warnung! Ich persönlich freu mich überhaupt nicht drauf mit Fußballfans zusammen S-Bahn zu fahren, die von einem verlorenen Spiel nach Hause kommen und ihren Frust im Alkohol erdrängt haben.

Andre Heinrichs am :

Also ich würde am Liebsten von der WM und dem ganzen Hype nichts mehr hören. Ih finde Fußball sowieso nicht so spannend, und die WM treibt das Ganze dann noch auf die Spitze...

Klaus Hintze am :

Wieso Fusßsball?
In drei Minuten dauert es nur noch 93 Tage bis die S-Bahn kommt ;-)
Ich finde den Kundenservice gut :-D
Dann kann man nochmal nach Hause und etwas essen...

Klaas am :

völlig OT: wieso komme ich, wenn ich aus Versehen ww.compyblog.de eintippe, beim packetblogger raus?

Pallo am :

Das passiert nicht nur dir! Aber immerhin liegen beide Seiten ja beim selben Hoster. Müsste Manuel sich wohl mal drum kümmern...

Andre Heinrichs am :

Ich könnte jetzt ja einfach verraten, dass die beiden Blogs (und nicht nur die) auf einem Server wohnen :-)

Für die IP ist der Packetblogger wohl die Default-Seite, deswegen kommt man da raus.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen