Skip to content

plautz

Ja, es ist immernoch glatt draußen. Das könnte daran liegen, dass die Temperatur in den letzten paar Tagen nie deutlich über den Gefrierpunkt gestiegen ist. Das weiß ich auch. Wenn allerdings der Fußweg bei meiner U-Bahn-Haltestelle so glatt ist, dass ich mich beim Aussteigen aus dem Bus erstmal lang hinpacke, finde ich, dass es an der Zeit ist, dass dort mal gestreut und/oder das Eis geräumt wird. Wenn ich mich nicht irre, ist dafür die Stadt zuständig. Also, liebe Verantwortlichen: Auf geht's. Ich lege jedenfalls keinen gesteigerten Wert darauf, morgen wieder da umzufallen. Eine angekratzte Hand und ein schmerzendes Knie reichen mir jedenfalls vollkommen.

Trackbacks

Compyblog am : Bushaltestellen

Vorschau anzeigen
Nachdem ich gestern früh schlechte Erfahrungen mit dem Schnee-räumdienst für Bushaltestellen gemacht habe, habe ich heute mal ganz besonders darauf geachtet, wie gut die Bushaltestellen so geräumt sind. Dummerweise habe ich ein schlechtes Beispiel a

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen