Skip to content

Download mit Höchstgeschwindigkeit

Irgendwie ist der Download der Suse 10.1-CDs per Bittorrent nicht gerade berauschend schnell. So wird das wohl nichts mit dem großen Update dieses Wochenende. Naja, vielleicht bequemen sich die Daten ja noch im Laufe des Tages, durch die Leitung zu schleichen. Wenn ich daran denke, dass ich mir die gleiche Datenmenge nochmal für den anderen (64 Bit-tauglichen) Rechner holen darf, werde ich den wohl erst später aktualisieren.

Trackbacks

Compyblog am : Das andere Update

Vorschau anzeigen
Dei zweite Runde CDs ging deutlich schneller, als die erste Runde. Auch dieses Update ging nicht ganz ohne Verrenkungen ab, aber jetzt laufen die wichtigen Anwendungen wieder. Blöderweise weigert sich das System, KBoincSpy zu installieren, weil eine Sy

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen