Skip to content

wegfahren?

Heute früh stand in unserer kleinen Straße mal wieder ein Transporter ziemlich massiv im Weg. Glücklicherweise parkte mein Wagen nur kurz hinter dem Transporter, so dass ich den Fahrer ansprechen konnte, der emsig Pappe aus Mülltonnen geholt und in seinen Wagen geräumt hat. Ich habe den Fahrer einfach gefragt, wann er denn losfahren würde. "Jetzt sofort", sagte der Mann direkt. Stimmte auch, der Mann ist recht schnell eingestiegen und weggefahren. In der Zeit habe ich meinen Wagen fahrbereit gemacht, und beim Blick in den Rückspiegel dann eine Überraschung erlebt: Da stand doch glatt ein gewisser Transporter, nur eben kurz hinter mir. Naja, mich hat's dann nicht gestört, aber ich wundere mich immernoch...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Ein Phänomen, das in vielen Städten seit einiger Zeit zu beobachten ist. Immer mehr Leute, in erster Linie Arbeitslose, durchstöbern Müll im größeren Stil, um Dosen, Flaschen und Papier zu sammeln und an Verwertungsstellen zu verkaufen.
That's the new way of life in germany...

Andre Heinrichs am :

Wenn Du den Link oben anklickst, kannst Du lesen, dass es sich bei dem Transporter um ein *Unternehmen* handelt, was öfter hier ist, und dessen Mitarbeiter unseren Müll 'bereinigen' (warum auch immer).

Farlion am :

ahhhhh, sorry, der Link hat sich wegen der Sonneneinstrahlung auf meinen Monitor nicht kontrastreich genug gezeigt. Ich habe ihn glatt übersehen und nehme alle Behauptungen zurück:
Deutschland, Du bist wunderbar ;-) :raeusper:

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen