Skip to content

Aus aktuellem Anlass

cartoon from www.weblogcartoons.com

Cartoon by Dave Walker. Find more cartoons you can freely re-use on your blog at We Blog Cartoons.

Ich glaube, von der Seite hole ich mir auch in Zukunft weitere Cartoons...

Trackbacks

Dummschwatzen leichtgemacht am : schön!

Vorschau anzeigen
ist dieses bild: ich freue mich auch schon auf die wm, aber die fahnen finde ich nicht so gelungen... ich weiss auch nicht wo sie zu bekommen (kaufen) waren aber es muss wohl ein voller erfolg sein. und da sie nicht mit werbung bedruckt sind, w

M°Blog am : Morgen geht die Welt unter - bestimmt!

Vorschau anzeigen
Eben stellte ich den Müll raus und sah, daß jetzt auch Deutschland-Girlanden hier über der Straße hängen... (Nachtrag: in den anderen Straßen auch *hmpf*) Ich glaube ich mache "Frühjahrsschlaf" bis zum 9. Juli... Da ich aber denke, daß hier in

taxi-blog.de am : Fähnchen!

Vorschau anzeigen
Ich frage mich seit einigen Tagen, was die ganzen Auto-Flaggen-Besitzer machen, wenn die deutsche Manschaft rausfliegt… Also ich würde die Fähnchen auf jeden Fall erst abmontieren, brennende Kunststofftropfen sind bestimmt nicht gut für d...

Compyblog am : Dreißig

Vorschau anzeigen
...Fahrzeuge mit einer oder mehr Fähnchen/Fahnen sind mir auf der Heimreise aufgefallen. Das erklärt dann schon Einiges.

jung | grün | stachelig am : Achso!

Vorschau anzeigen
Was wollen eigentlich die ganzen Leute sagen, die jetzt überall mit diesen Stofffetzen am Auto herumfahren? Jetzt ist es herausgekommen: Dieser Cartoon ist von Dave Walker. Weitere Cartoons, die Du frei auch in Deinem Blog benutzen kannst, findest...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Prima!
Hatte mir die Grafik schon für morgen zum Start des Fußballdingens :pfui: zurechtgelegt...
Ok, dann halt nicht ;-)

Andre Heinrichs am :

Was heißt hier "dann halt nicht"? Du kannst das Bild doch trotzdem nutzen?

Klaus Hintze am :

War doch mit "Zwinker". Du hast's ja und wir sind so miteinander verklinkt, daß meine Besucher das Bild auch bestimmt bei Dir finden :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen