Skip to content

Klingeling

Wow, damit hatte ich nicht mehr gerechnet: Eben klingelte ein Paketzusteller. Er habe ein Nachnahmepaket für > 1000 Euro für mich, ob ich das annehmen wollte? Klar will ich :-) Der Mann machte einen sehr netten Eindruck, und ich habe ihm auch gleich ein - wie ich finde - nettes Trinkgeld gegeben.

Eine Geschichte kann ich an dieser Stelle auch gleich noch aufklären: Das komische Gefühl von vor einigen Tagen lag daran, dass ich mit dem Geld für den Rechner in der U-Bahn unterwegs war. Da kann man sich ausmalen, dass das kein besonders alltägliches Gefühl ist, wenn man mit mehr als 1000 Euro unterwegs ist.

So, ich werde dann man den Rechner anschließen :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen