Skip to content

Baustellenbesuche Teil 1

Ich bin dann heute erstmal wieder zu meiner Lieblings-Brückenbaustelle gefahren. Aus der (U-)Bahn habe ich die Woche über schon gesehen, dass die Absperrgitter da immernoch rumstehen. Und genau so war es dann auch:

Es scheint sich wirklich überhaupt nichts verändert zu haben, abgesehen vom Schnee.

Zum Vergleich: So sah die Baustelle Ende Januar aus:

Vermisst niemand diese Absperrgitter?

Weitere aktuelle Bilder sind da fast überflüssig, aber ich kann sie genauso gut hier auch verlinken :-)

Die selbe Baustelle aus einer etwas größeren Entfernung.

Von der anderen Straßenseite kann man auch knipsen.

Auch der Löffel das Schild ist immernoch da.

Trackbacks

Compyblog am : Freitags-Baustellen Teil 1

Vorschau anzeigen
Es ist mal wieder Zeit, die Baustellen zu besichtigen. Ich war eben schon da, und habe (natürlich) mal wieder ein paar Fotos mitgebracht. Hier geht's also mit der Brücke(die bisher so, so und so aussah) los:Wenn man es nicht weiß, sieht man dem Bild

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen