Skip to content

complicat

Ich hatte dann wieder Kontrolltermin bei Augendoc. Da war ich mal extra früher da, weil die Ärztin dieses Mal angekreuzt hatte, dass sie die Pupille großgetropft haben wollte. Druck hat sie dann schnell mal gemessen (18, mit weiter Pupille ok), die Netzhaut untersucht (auch alles ok). Und dann ging es um den Star, wo sie meinte, dass der ohne Amotio schon reif wäre. Und dann hat sie mir erzählt, dass für den Star ne eigene Telefonnummer im Krankenhaus für Terminabsprache da wäre. Und mir den nächsten Termin bei ihr in drei Monaten gegeben. Und das Gel-Zeugs brauche ich jetzt auch nicht mehr nehmen. Ich hab am Empfang noch gefragt, ob im Krankenhaus jetzt noch wer wäre, wussten die nicht, sie rufen da nur vormittags an. Draußen hab ich dann gleich mal im Krankenhaus angerufen. Dass das Öl raus soll, dient wohl der Sicherheit, dass das nicht in die Linsenkammer läuft. Und um das zu klären darf ich doch wieder ohne Termin in die Ambulanz, wo ich auf Schwester Birgit verweisen soll. Damit sieht mein Plan jetzt so aus, dass ich nächsten Dienstag um 7:30 (da darf die Bürofrau Aufnahmen beginnen) in der Ambulanz aufschlagen will. Und danach darf das Auge für die Ersatzlinse ausgemessen werden, was auch mit Öl geht, laut der Schwester. Jetzt bin ich jedenfalls wieder nervös. Was auch daran liegen darf, dass die Ärztin gar keine Aussage getan hat, wie sie weiter vorgehen würde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!