Skip to content

Mediamok

Ach, guck. Öffentliche Wortmeldungen in Richtung Kwalitätsmedien bringen doch tatsächlich Reaktionen hervor, und zwar als Textbaustein oder persönlicher als Bulshytt-Beispiel. Was mir nur akut auffällt: Weder die Redaktion, noch die ominösen "wir" gestehen ein, dass sie Fehler gemacht haben. Stattdessen texten diese ominösen "wir" davon, dass sie mehr Texte über Autismus schreiben wollten. Da hoffe ich ja mal, dass die besser recherchiert sind als das Geschwurbel, mit dem die ganze Aufregung anfing. Sonst verzichte ich nämlich gerne auf die Veröffentlichungen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!