Skip to content

SIE verfolgen mich!!1einself

Hilfe, die VDSL-Kabelverleger verfolgen mich. Nur mal als Erinnerung: Vor nicht einmal einem Monat hatte ich hier eine Baustelle vor der Tür, weil die VDSL-Verkabelung hier verlegt wurde. Heute gibt es so etwas Ähnliches in der Stadt, bei der Arbeit:

Die Baustelle im Ganzen

Die Kabel kann man auch bewundern.

Immerhin kam diesmal niemand auf die Idee, dass man doch große Park- oder Halteverbote einrichten könnte. Das wäre in der Ecke auch eher unpraktisch gewesen, immerhin parken da ja doch eher nur tagsüber Leute. So finden jetzt die Bauarbeiten auf dem Fußwen (und nur da) statt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

vivec am :

Entsetzlich!!11!!!einseinself Du hast mein vollstes Mitleid! Hier, nimm diese roten Pillen. Und jetzt folge dem roten Mülleimer... ;-)

TK am :

Die wollen doch nur, dass du das kaufst. Danach wirst du die nie mehr sehen.

Andre Heinrichs am :

Ich kauf aber nix. Von dem Rosa Riesen schonmal gleich überhaupt nicht.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen