Skip to content

Heizblub

Am 25. hat die Regierung verkündet, wie sie das “Heizungsgesetz” (gemeint ist immer noch das Gebäudeenergiegesetz) ändern wollen würde, weil das ja total unfair Wärmepumpen vorschreiben würde, und es doch viiiieeel bessere Alternativen gäbe. Das Teil soll dann also einen neuen Namen (Gebäudemodernisierungsgesetz) bekommen, mehr veraltete Heizmethoden enthalten, und wirft offenbar Probleme auf, weil es EU-Regeln bricht. Was ja niemand erahnen können hätte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!