Appccessibility
Meldung, auf die ich schon gewartet hatte: Apple hat mal wieder vorangekündigt, was für Accessibility-Funktionen sie für die nächste Jahresrunde an Betriebssystemen einführen wollen. Da ist dieses Jahr eine auffällige Häufung an Verweisen auf AI drin, wo Apple ja bisher nicht besonders aufgefallen war. Da scheint wohl jemand sicher zu sein, dass mit den 27er-Betriessystemen eine verlässliche Basis stehen würde. Ob, wie und wann die Betriebssysteme das einhalten werden, bleibt abzuwarten. Bei den Ankündigungen der Bedienhilfen ist Apple bisher nicht mit übermäßigen Versrechen aufgefallen.
Trackbacks
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt