Skip to content

Endlich mal ne Nummer

Na, der Werbeanruf gerade war für mich dann doch einigermaßen ergiebig: Die Frau gerade hat mir jedenfalls die Telefonnummer ihrer 'Marktforschungsabteilung' gegeben, die im Heidenkampsweg sitzen soll. Das ist ja nicht besonders weit von meiner Arbeitsstelle entfernt, vielleicht schau ich auch mal bei der "Firma Infoline" vorbei, um vor Ort in Erfahrung zu bringen, wo die denn meinen, meine Telefonnummer herbekommen zu haben. An der ominösen Umfrage, die die Anruferin gerade von mir vorliegen hätte, habe ich jedenfalls nicht teilgenommen. Etwas eigenartig kommt es mir jedenfalls vor, dass die "Firma Infoline" mit ihrer Zweigstelle im Heidenkampsweg im Internet nicht auffindbar ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mic am :

Hmmm, interessant.

Ich würde den auch mal nen Besuch abstatten, und nicht abwimmeln lassen. PS: Bericht erstatten, nächster ComPod erwartet

Gruss MIC

C U @ trackback-icq

Andre Heinrichs am :

Dafür bräuchte ich erstmal eine Hausnummer. Den Rest der Adresse krieg ich ja zusammen. In dem Fall würde ich denen aber eher den bewährten T5F zukommen lassen.

Telefonmann am :

Hausnummer ist 101. Die nette Firma heisst ilag infoline ag. Vorstand ist Olaf Klann (0171-8618888). Die Hotline von "Die Berater" lautet 040-23706770. Zentrale 040-237060. Vermittelt werden dubiose "Steuersparmodelle", vor denen unter anderem die Verbraucherzentrale Hamburg warnt.
Da Herr Klann der Meinung ist, Umfragen seien ohne Anrufeinwilligung vollkommen legl, sollte man ihn doch einfach mal zwecks einer Umfrage zum Thema Empfangsqualität auf dem Handy anrufen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen