Skip to content

Vorgeplänkel

Die Musik für den nächsten ComPod habe ich jetzt schon zusammen (ich verrate mal soviel: Meine Ankündigung vom Montag, dass ich mehr von Beatrice Ericsson spielen will, halte ich. Eventuell sogar mit mehr als einem Titel, aber das weiß ich noch nicht.) Themen habe ich auch schon mehr als genug (das wird dann eine Folge mit jeder Menge Papier). Ob mein neues Aufnahmegerät schon dabei sein wird, weiß ich noch nicht, aber ich will morgen dem Laden mal einen Besuch abstatten.

Ansonsten grüße ich den Hauhechel, dessen Kommentar (inkl. Sternchen) bei Podster mich sehr freuen (den ComPod findet man bei Podster übrigens unter dieser URL), und natürlich den Marco von Hoppes Welt, der meine kleine, spontan aufgenommene Werbumm in seinem neuesten Podcast eingebaut hat. Wobei ich die Folge empfindsamen Gemütern lieber nicht ans Herz legen möchte, immerhin kommt da ein medizinischer Eingriff drin vor, der ziemlich schmerzhaft klingt. Ansonsten grüße ich all jene Besucher, die sich nach der Werbumm hierher getraut haben. Die nächste ComPod-Folge erscheint schon an diesem Wochenende. Wenn nichts dazwischenkommt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

Wieso vermute ich, dass es sich um deine Weisheitszahn-OP handelt? ;-)

Andre Heinrichs am :

Wenn meine OP irgendwas mit einem "Fuchsbau" am Hintern zu tun gehabt hätte, hätte ich mir aber ernsthaft Sorgen machen müssen.

TK am :

Hätte die Werbung nicht vielleicht ein ganz klein bisschen ausführlicher sein können? :-)

BTW: Der Hintern vom Hoppe kriegt bestimmt bald seinen eigenen Wikipedia-Eintrag.

Andre Heinrichs am :

Die Werbumm war eine ganz spontan aufgenommene solche, da ist mir nicht besonders viel Ausführliches eingefallen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen