Skip to content

ComPod #8: Die Folge ohne Netz

Da ich nicht weiß, wann ich wieder dazu komme, gibt es hier mal eine schnell fertiggebastelte Folge vom ComPod. Mit dabei sind zwei Aufnahmen vom Freitag, in denen ich mich mit den Geschichten rund um meinen Internet-Anschluss beschäftige. Dazu gibt es Cassandra Kubinski mit dem Titel 'I am a race car', und Black Lab mit 'See the sun'. Danach gibt es ein Update von heute, was deutlich weniger sauer ausgefallen ist, als es hätte sein können, weil ich einfach mal müde bin. Zum Abschluss gibt es dann noch den Titel 'Echoes' von Cassandra, die in iTunes übrigens auch zu finden ist, und natürlich auch eine eigene Seite unterhält.

Länge: 50:31, 47 MB


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mic @ work am :

Ah endlich ein Update, was en Detail los war. :-) Sagte ich schon, ich liebe Computer :-)

Aber in solchen Situationen merkt man erstmal, wie sehr man vom Web als ständig verfügbares Medium und Info-Quelle abhängt.

Greetz MIC

Andre Heinrichs am :

Ja, offline gehen einfach viel zu viele Dinge nicht, die man für selbstverständlich hält. Aber jetzt bin ich ja wieder da.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen