Skip to content

Paket

Sehr praktisch, dass mein kürzlich bestelltes Podcast-Verbesserungs-Spielzeug versandt wurde. Im Gegensatz zu Hansenet habe ich da auch nicht nur eine Trackingnummer, sondern auch ein funktionierendes Paket-Tracking. Ich weiß dadurch, dass das Paket gestern Abend im hiesigen Paketzentrum eingetroffen ist. Da kann es doch glatt sein, dass heute noch ein Zustellversuch stattfindet. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Dann hast Du ja zwischen den Feiertagen richtig was zu basteln. ;-)

Andre Heinrichs am :

Naja, erstmal hab ich was zu Spielen, das Gebastel kommt dann aber auch noch. Nur nicht unbedingt an den Feiertagen, da ist mir zu viel Trubel.

Bastian am :

Was auch immer die Verbesserung ist, nen neues Mikro? :-)

Andre Heinrichs am :

Jain. Wart's einfach ab, ich werde morgen die hiesige Niederlassung der Post aufsuchen, um das Paket abzuholen (was dank Nachnahme nicht von den Hausbetreuern entgegen genommen werden konnte)

Andre Heinrichs am :

Kann es sein, dass dieser Kommentar zu einem anderen Eintrag gehört?

mic am :

Ja, da hast Du ja recht. Shit, kannste den rüberschubsen in den "Delücks"-Beitrag. Und diesen hier im DatenNirvana versenken?

Greetz MIC

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck