Skip to content

Rückstand

Seit meinem langen Wochenende ohne Netz habe ich im iTunes einen Rückstand von mittlerweile mehr als einer Woche Podcasts angesammelt. Wie gut, dass Amazon meinen FM-Transmitter für den iPod bereits versandt hat, damit sollte ich morgens auch bei der Autofahrt Podcasts hören können. Seit ich die Zufalls-Sortierung (auch bekannt als Shuffle) im iPod ausgeschaltet habe, funktionier auch meine automatische Wiedergabeliste wieder, mit der ich die bisher ungehörten Podcasts automatisch angespielt bekomme. Die Aussicht, die 260 bisher ungehörten Podcasts durchhören zu können, hat was. Wobei ich erst nach der Umstellung auf das schnellere DSL wirklich wieder zeitnah die Podcasts hören will. So kann ich die möglicherweise auftretende Offline-Zeit dann auch wieder überbrücken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mic @ work am :

Meine Herren, wieviel Stunden Playtime sind das denn dann?

Ich hab ja schon Probleme genug gute Podcast für die Fahrt zur Arbeit zu finden. Sind das alles so 2-5 min Schnipsel oder wie?

OMG ;-)

mfg MIC

:schuettel:

Andre Heinrichs am :

Das sind rund 250 Dateien, Gesamtzeit wird mit 1,8 Tagen angezeigt. Dazu gehören dann auch einstündige Dateien wie Off The Hook oder so. Wenn dann irgendwann die 23C3-Dateien kommen, werd ich sowieso wieder in Dateien ersticken :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen