Skip to content

toller Anfang

Nicht nur draußen liegt jede Menge Müll rum, ich habe es auch geschafft, mir irgendwo eine Erkältung zuzulegen. Jetzt habe ich schon die ganze Zeit so ein blödes Kratzen im Hals, und keine ernsthafte Hoffnung, dass sich das wieder von alleine legt. Da geh ich wohl besser mal früh ins Bett. So hatte ich mir das neue Jahr jedenfalls nicht vorgestellt.

Trackbacks

Compyblog am : In den Charts

Vorschau anzeigen
Wie ich durch einen Kommentar hier mitbekommen habe, kann man seit kurzem für den ComPod jetzt auch in den Podcastcharts abstimmen, die von Trackback, der Show mit Spreeblick, veranstaltet werden. Wer den ComPod mag, darf von mir aus gerne für meinen kl

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gnafu am :

Gute Besserung, und noch mal ein frohes neues ;-)

Andre Heinrichs am :

Danke, jetzt fängt immerhin schon meine Nase an mit dem Laufen, dafür werden die Halsschmerzen langsam weniger. Doofe Erkältung.

mic am :

Ein frohes neues erstmal (und dann gleich gute Besserung)

Sollste doch nicht machen, Erkältung nervt - bin ich hier auch mit am "kämpfen". Hält sich aber noch in Grenzen. Bei den Wetterkapriolen ja auch nicht verwunderlich. Ich hab mir jetzt auch schon mal ein paar Sachen vom 23C3 angeguckt, bei dem Mistwetter ja eine gute Gelegenheit...

So, außerdem musst Du jetzt aber mal kräftig die Werbetrommel rühren ;-) der ComPod steht jetzt nämlich bei http://www.spreeblick.com/trackback in der Auswahl und kann die Charts stürmen ;-) Also fleißig weitermachen, aber den Spaß nicht dran verlieren.

Grüße Mic

Linkifiziert. A.

Andre Heinrichs am :

Ich gestehe: Die Auswahl hab ich gestern schon gesehen. Aber das macht ja nichts, solange ich das nicht öffentlich zugebe... Moment, das hier ist doch nicht öffentlich, oder? ;-)

Die nächste ComPod-Folge ist schon in Planung, und wird die Folien von Ulrich Wiesners Vortrag vom ersten Tag als Basis haben. Den (wirklich gelungenen) Vortrag gibt es leider noch nicht auf den Servern, weil am ersten Tag die Streams etwas geruckelt haben, und deswegen die analogen Aufnahmen nachdigitalisiert werden müssen. Aber ich hab mir den Vortrag la live per Stream angesehen, und kann deswegen darauf auch aufbauen :-)

TK am :

Gute Besserung. Hast du dich bei mir im Blog angesteckt?
Ich fang schon mal an, die Werbetrommel zu rühren. :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck