Skip to content

ComPod #16: Neu

Nach der DSL-Umstellung geht es weiter: Neuer DSL-Anschluss, neue Uhr, neue Frisur, neues Wetter, hier gibt es fast alles neu. Dafür aber nicht ganz so lang, weil dafür die Themen nicht gereicht hätten. Ja, die Folge ist etwas später online, als ich gewollt habe, aber das lag mal ausnahmsweise nicht an mir, sondern am FTP, was mich im Stich gelassen hat.

Neue Musik gibt es auch: 'So Hard' von Vanton(wie auch immer man die ausspricht), und nicht ganz so neu das Intro 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 24:57, 23MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Außerdem könnt Ihr für den ComPod in den Neuvorstellungen der Podcastcharts von Trackback stimmen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Wo sind die Fotos von der neuen Uhr und der neuen Frisur?

Andre Heinrichs am :

Die Uhr is eher langweilig, sieht halt ziemlich genau aus wie die alte Uhr, nur mit anderem Gehäuse, und die Frisur gibt's nicht, weil ich mit Fotos von mir sehr sparsam im Netz umgehe.

TK am :

Ja, dann zieh dir halt eine modische Großsonnenbrille auf. 8-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen