Skip to content

Rrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnngggggg

So energisch hat gerade mein Paketbote geklingelt. Zum Glück war ich schon da, und hatte auch mit dem Paket gerechnet. Was drin ist? Kopfhörer. Und zwar gute Kopfhörer, mit denen ich dann die nächsten Podcasts aufnehmen kann. Im Moment bin ich gerade dabei, mich an das ungewohnte Gefühl zu gewöhnen, und höre einfach mal Musik über die neuen Schallerzeuger. Eine kurze Testaufnahme hab ich aber eben schon gemacht. Daran, dass ich mich dann durch den Körperschall mit deutlich mehr Bass höre, muss ich mich aber erst gewöhnen. Mal sehen, wie der nächste Podcast so wird.

Trackbacks

Compyblog am : Kopfhörer-Erkenntnisse

Vorschau anzeigen
Okay, nach fast 2 Tagen, in denen ich ziemlich viel mit den neuen Kopfhörern gehört habe, habe ich ein paar erstee Erkkenntnisse, die ich nicht für mich behalten will:Die Kopfhörer haben noch mehr Bass als die Ohrstöpsel. Was an den Ohren drückt sind ni

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Ich hörte kürzlich bei Hoppes Welt von diesen Kopfhörern. Zufall?

Andre Heinrichs am :

Ich dachte, es ginge da um die In-Ear-Kopfhörer. Oder meisnt Du das Equipment, was der Hoppe selbst nutzt? Das könnte vielleicht daran liegen, dass ich den Kopfhörer auf Empfehlung eines audiophilen Kollegen ausgewählt habe. Das soll wohl ein ganz gutes Gerät sein. Ich hatte bisher noch keine Zeit, mal die Frequenzbereiche gründlich zu testen.

TK am :

Ja, Hoppes Kopfhörer, meinte ich. Wenn der den nicht thematisiert hat, weiß ich wirklich nicht, wo ich schon von diesem Kopfhörer gehört haben sollte... grübel.

Andre Heinrichs am :

Kann schon sein, dass der Hoppe den Kopfhörer nutzt. So genau hab ich mir sein Equipment ja nicht gemerkt.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen