Skip to content

Bärchen?

Ich war eben mit dem Bus unterwegs, als ein Mann, der an der hinteren Tür stand, zu einem vorne sitzenden Mädchen (wahrscheinlich seine Tochter) etwas lauter (wegen der Entfernung) sagte: "Geht's Dir gut, Bärchen?" Soweit ist das ganze ja noch keinen Eintrag hier wert, aber irgendwie fühlte sich der Busfahrer angesprochen. Der Mann, der das Mädchen angesprochen hat, hat dann ziemlich schnell geklärt, dass er garnicht den Busfahrer meinte. Irgendwie mache ich mir aber schon Gedanken, wenn ein Busfahrer meint, mit der Anrede "Bärchen" gemeint zu sein...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tina am :

Vor Allem da es ja auch noch ein Mann war, der Bärchen sagte. Das macht es noch lustiger...

Andre Heinrichs am :

Das auch, ja.
Ich hab bis zum Aussteigen auch ziemlich breit grinsend bei mir gedacht, dass ich gerade Zeuge eines BE geworden bin. :-)

Andre Heinrichs am :

Nicht Broteinheit, sondern bloggable event ist hier die richtige Langform. HTH, HAND

Tina am :

Ich vergaß. Pardon.

André am :

Also ich wäre beim Aussteigen vorsichtshalber mit dem Rücken zur Wand rausgegangen. ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen