Skip to content

Test

Gerade probiere ich mal 'Performancing' aus.

Auch die Umlaute wollen getestet sein: öäüÖÄÜß

Sehr hübsch, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Eine Anleitung für andere S9y-Nutzer findet sich übrigens hier.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte am :

Und wofür ist das gut?

Wenn ich einen Browser habe, kann ich auch das s9y Backend nehmen. Da habe ich dann zumindest all meine Knöpfchen (für Anführungszeichen, etc.), Zugriff auf die Mediendatenbank, usw.

XML-RPC ergibt [sic] meines Erachtens nur Sinn, wenn man eben *nicht* mittels eines Browsers bloggt...

Andre Heinrichs am :

Naja, im Moment probiere ich noch rum, aber so einen Eintrag würde ich ohne Hilfsmittel nicht schreiben. Dafür ist mir der Weg vom Heise-Ticker zum s9y dann doch etwas zu lang. Aber das könnte damit zu tun haben, dass ich einen ganzen Stapel Seiten les.
=> Für mich ergibt XML-RPC schon einen Sinn, auch *mit* Browser.

Malte am :

So what? Linktext schreiben, markieren, Tab wechseln auf heise, URL kopieren, Tab wechseln auf s9y, "URL" drücken, Strg+V und Return, Tooltip eingeben (Bei deinem zitierten Text also wieder nur Strg+V, da Tooltip=URL) und fertig. Das schaffe ich auch noch ohne Hilfsmittel. Und ein Tab für das s9y Backend habe ich eigentlich fast immer offen ;-)

Andre Heinrichs am :

Also, bei aktuell gerade nachgezählten 28 offenen Tabs ist 'mal eben' Tab wechseln nicht ganz so trivial. Insbesondere, da ich mir angewöhnt habe, die Tabs in ihrer Reihenfolge durchzusehen. Und da sind diverse BOINC-Foren dabei, die alleine schon eine ganze Weile brauchen. Für mich ist es einfacher, wenn ich nicht immer zum s9y-Tab wechseln muss, oder mir ein neues Tab dafür aufmachen muss.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen