Skip to content

Das Sekretariat

Wenn man bei Sascha Kremer kommentiert, kann es passieren, dass man eine Antwort vom Sekretariat erhält. Schade, dass das Sekretariat kein eigenes Blog hat. Wäre doch auch sicher interessant, mal von berufener Stelle etwas mehr aus den 'Hintergrund' zu lesen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Manu (der Industrieblogger) am :

Naja, wie das Sekretariat schon sagte... einer muss ja arbeiten :-D Ein Blog pro Firma reicht IMHO auch. Eine Unterkategorie für die Dame wäre allerdings durchaus interessant.

Andre Heinrichs am :

*Ein* Blog pro Firma?

Ich zähl da Udos lawblog, und Saschas Blog. Das macht irgendwie mehr als eins.

Andre Heinrichs am :

Also, wenn Sascha so einen Eintrag wie den Sekretariats-Eintrag verfasst, dann wird er da wohl bei gewesen sein. Und dass Udo Vetter wohl der Vetter aus "Vetter & Mertens" ist, darf man erahnen.
-> Sascha ist irgendwie bei Udo in der Kanzlei tätig. Was genau er da tut, weiß ich aber nicht

Malte am :

Vermutlich nicht die Mob-Elfe spielen. Was könnte in einer Kanzlei noch so anfallen? Richtig: Als Anwalt praktizieren! Bingo!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen