Skip to content

Ja, ist denn heut schon (wieder) Weihnachten?

Glatt war es vorhin schon, dafür hat der überfrierende Regen gesorgt, aber jetzt sieht es draußen auch wieder sehr nach Schnee aus. Damit ist die Enscheidung definitiv gefallen: Ich werde nächste Woche nicht mit dem Auto ins Saarland fahren. Die Preise bei der Bahn sind zwar nicht gerade günstig, aber da muss ich mir wenigstens keine Gedanken über das Wetter machen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

André am :

Sag das nicht. Das habe ich auch gedacht, als ich die Karten kaufte, um zwischen Weihnachten und Silvester zu meiner Schwester zu fahren. Für die 3-Stunden-Strecke nach Frankfurt haben wir etwas über 5 Stunden gebraucht und 2 mal den Zug wechseln müssen, da der ICE wegen vereister Türen ausfiel. *grml*

Andre Heinrichs am :

Sag nichts, ich hatte auch schon meinen 'Spaß mit der Bahn.

Meine erste Dienstreise (HH - HD)

Ich hatte von der Firma die DB-Karte (die sich jetzt BahnCard 100 nennt) bekommen, will heißen, alles, wo DB draufsteht darf ich fahren. Erste Klasse. Okay, der ICE fuhr halt brav bis Frankfurt. Dann sollte ich in Frankfurt umsteigen, aber der Anschlusszug war gestrichen worden. Ohne, dass das im ICE vorher angesagt worden wäre. Also durfte ich 1:30 in FFM warten, bis ein freigegebener ICE nach Mannheim kam. (Der originale ICE fuhr übrigens auch als nächsten Halt Mannheim an.)
Naja, immerhin hab ich dann im Zug nach Heidelberg eine nette Frau getroffen, die mich in Hd mit dem Taxi zum Hotel mitgenommen hat.

Aber mit dem Auto fahre ich trotzdem nicht ins Saarland bei diesem Wetter.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen