Skip to content

Tut wieder

Okay, heute ist mein kleines buntes Blog dann mal umgezogen. Trackbacks gehen zwar immer noch nicht (leider!), aber dafür dürfte die schlechte Erreichbarkeit jetzt erledigt sein. Hoffe ich zumindest.

Mal sehen, ob ich diesen Eintrag wieder schön schnell speichern kann.

PS: Ja, ein Anlauf, und schon ist der Eintrag gespeichert. Das hatte ich lange schon nicht mehr...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

Und das Abspeichern von Kommentaren klappt auch wieder beim ersten Mal :-)

Ich geh mir jetzt erstmal die letzten 3 Folgen vom Podcast reintun...

Sandra am :

Hurra! Laola! :-)

Andre Heinrichs am :

Da müssen dann aber noch ein paar Leser (und Kommentatoren) mitmachen, sonst sieht das etwas trostlos aus :biggrin:

TK am :

OK, Laola!!! Und nochmal: Laola!!!

Andre Heinrichs am :

Okay, zu zweit seht ihr ja schon nach einem Mini-Laola aus, aber ein paar mehr Leute zusätzlich wären schon sinnig :-D

Farlion am :

Tsunamila*

*besonders große Laola

Jan am :

Ok, ich mach auch mit. Wer noch?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck