Skip to content

manche Eltern

Manche Eltern müssen ihre Kinder schon bei deren Geburt gehasst haben.

Eben im Scwimmbad habe ich jedenfalls einen Mann gehört, der ein Kind im Alter von vielleicht drei oder vier Jahren bei dessen (mutmaßlichen) Namen Elviralotta (oder Elvira-Lotta oder Elvira Lotta oder irgend etwas, was nur so klingt) gerufen hat.

Das ist dann ja sogar noch gemeiner als einem Mädchen den Namen Josina zu verpassen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sandra am :

Vielleicht ging Pippilotta beim Standesamt nicht durch?

doppelfish am :

Es könnte schlimmer sein. Nicht, daß das helfen würde.

Andre Heinrichs am :

Oh. Mein. Gott. Es gibt Dinge, die ich mir einfach nicht vorstellen müssen will.

Wobei ich wirklich nichts dagegen hätte, wenn sich Kinder in einem bestimmten Alter (14 wäre da doch eine nette Hausnummer) ihren Vornamen einmalig neu wählen dürften.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen