Skip to content

Heavy on the wood way

Die automatische Übersetzung meines kleinen Blogs, die sich jemand hier geholt hat, hat mit einer korrekten Übersetzung wirklich nur wenig gemein.

Besonders gruselig finde ich ja ' fishing rod on Your Shoulder ' als Übersetzung des (eigentlich ja schon längst englischen) Musiktitels Angel On Your Shoulder.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Besonders köstlich finde ich, daß der Tag "ISS" nach "EAT" übersetzt wird. Guten Appetit!

Andre Heinrichs am :

Lieber nicht. So eine Station liegt bestimmt schwer im Magen.

TK am :

Die erneute Übersetzung ist sogar noch particularly gruseliger! :-)

QUOTE:
The automatic translation of my small Blogs, which got itself here someone, has really only few in common with a correct translation.
I find ' fishing rod on Your Shoulder ' particularly gruselig as translation (actually already long English) of the music title fishing rod on Your Shoulder

Andre Heinrichs am :

Ja, es wird einfach nicht besser, je öfter man da Zeug reinwirft.

doppelfish am :

Ich trau' mich jezt nicht, diesen Text nochmal in den Übersetzer zu stecken, da ich fürchte, daß es sonst extremely gruselig wird. Aber jede Rekursion braucht eine Abbruchbedingung.

Andre Heinrichs am :

Wenn du den Text nochmal in den Übersetzungsbot reinschmeißt, will ich jedenfalls nicht wissen, was da wieder rausgekommen ist.

doppelfish am :

Mach' Dir keine Sorgen. Ich bin zwar verrückt, aber nicht so verrückt.

Andre Heinrichs am :

Okay. Ich wollte nur sichergehen. Oder, wie man auf Englisch so schön sagt: Just checking.

doppelfish am :

Du wolltest nur safe goen? Kein Problem mit mir.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck