Skip to content

verschwunden

Da muss gerade auf dem Weg von der Azubi-Kennenlern-Party zur S-Bahn mein großer iHP abgefallen sein. Dummerweise habe ich ihn auf dem Weg zu Fuß zurück nicht wieder aufgetaucht. Wobei wirklich schade ist, dass ich die ganze Sammlung leckerer Musik erst wieder finden muss, was nicht ganz einfach sein dürfte. Mist. :-(

Trackbacks

Compyblog am : auf der Suche

Vorschau anzeigen
Nachdem gestern Abend mein MP3-Player verschwunden ist, hatte ich insgeheim noch gehoft, dass das Gerät vielleicht irgendwo in der Firma abgefallen wäre, und heute früh auf mich warten würde. Leider war das absolut nicht der Fall, was dann wohl heißt

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck