Skip to content

ComPod #61: Podsblitz

Im heutigen ComPod dreht sich viel um das Thema MP3-Abspielgeräte. So viel, dass mir die erste Aufnahme so viel zu lang war, dass ich sie nicht verwendet habe. Außerdem gibt es noch eine Geschichte zu einer Abmahnung der GEZ, ein Gerüst, was zwar angekündigt ist, aber nicht auftaucht, mal wieder eine Katze, die aber auch nicht ins Mikro geschnurrt hat, und das Shuttle, was erfolgreich gelandet ist.

Musikalisch knüpft diese Folge an die letzte Folge an, indem Catie McKinney mit dem Titel 'Endlessly' zu hören ist. Außerdem gibt es von The Alice Project den Titel 'Lily With An Attitude' und von Val Davis den Titel 'Immortal' zu hören.

Länge: 1:33:28, 86 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr mich mal wieder aus dem Archiv retten. Außerdem dürft ihr da meines Wissens jeden Tag für mich stimmen, womit ich dann auch mal die Charts stürmen kann. Wäre das nicht mal was Feines?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen