Skip to content

Genau richtig

Ich bin gerade absolut begeistert von einer der neuen Funktionen meines H4. Und zwar handelt es sich dabei um die automatische Aufnahme, die - im Gegensatz zum H2 - in der Lage ist, mehrere Dateien nacheinander aufzunehmen, ohne dafür Nutzerinteraktionen zu benötigen. Diesen Nachteil des Zoom H2 hatte ich immerhin schon bemängelt. Hier hat der Zoom H4 seinem jüngeren Bruder mit seinem neuesten Software-Update glatt einen Vorteil vorraus.

Da hatte ich doch korrekt vermutet, dass Zoom sich ein paar der neuen Funktionen des H2 auch auf den H4 portieren würde. Die Firma wird mir irgendwie immer sympathischer. :-)

Das entschädigt dann auch gleich für das etwas mühsame Update, was mir aus unbekannten Gründen erst nach mehreren Versuchen erfolgreich abgelaufen ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck