Skip to content

Nummer 5

Testweise habe ich gerade mal mein Blog auf PHP5 eingestellt. Wenn es sich nicht so langsam anfühlen würde, könnte man ja glatt die Einstellungen so belassen. Aber bei Antwortzeiten, die eher an Lieferzeiten erinnern, bleib ich wohl doch erstmal bei der veraltenden Version 4.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Nenene, schon die Nummer fünf nehmen! Dann können die Besucher live das Laden der Seite mitbloggen.

Andre Heinrichs am :

Ich hoffe ja noch, dass das deutlich performanter wird, wenn es das einzige PHP-System auf dem Server wird. Sonst wird mir das ziemlich einfach zu lahm.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck