Skip to content

Schmerz lass nach

Im Moment brüte ich ja nicht nur eine Erkältung aus, sondern darf mich auch noch mit Problemen mit meinem rechten Ohr rumschlagen.

Gestern hat das Ohr beschlossen, dass es unbedingt mal die Eustachysche Röhre wieder ganz zuschwellen will, so dass ich mal wieder nur auf meinem linken Ohr noch etwas hören kann. Als Bonus tut das Ohr dann auch wieder richtig fies weh, was mir auch nicht wirklich hilft.

Jetzt versuche ich gerade zu entscheiden, ob ich heute noch versuchen will zu arbeiten, oder ob das Ohr nervig genug ist, dass ich gleich hierbleiben, und pünktlich zur Öffnungszeit bei meinem Hausarzt aufschlagen will. Wirklich angenehm sind beide Möglichkeiten nicht, weil ich für den Arzt dann doch erstmal keine Schmerzmittel nehmen will, falls der Näheres dazu wissen will, was genau schmerzt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen