Skip to content

einpegeln

Nachdem sich mein rechtes Ohr so langsam wieder erholt, probiere ich gerade mal aus, ob ich das auch wieder für Stereo-Hören verwenden kann. Und ich muss sagen, ich kann. Dank Studiokopfhörern kommt mein Lieblingsmusikstück (leider keine frei verfügbare Musik) auch so richtig gut zur Geltung. So gehört sich das.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Lässt sich dieses nicht frei verfügbare Lieblingsmusikstück irgendwie eingrenzen? Ist es von Bat out of Hell I, II oder III? Ist das Lied gefühlte 10 Minuten lang? :-D

Andre Heinrichs am :

Es ist von Nightwish, entstammt einem aktuellen Album und ist frei von Gesang.

TK am :

Also, wenn das die Alternative zu Mittelohrentzündung ist, da würde mir die Wahl ausgesprochen schwer fallen. *duck*

Andre Heinrichs am :

Ah, da kennt sich jemand aber offensichtlich mit der erwähnten Musik aus. Nicht.

TK am :

Ich hätte jetzt ein PATSCH erwartet, sonst hätte ich mich nicht geduckt!!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen