Skip to content

leise fieselt der Schnee

Gut, dass ich mein Auto heute Abend zuhause gelassen habe. Durch den Schneefall hätte ich nicht fahren wollen. 

Ach ja: der Zwischendurchpodcast für heute fällt dann übrigens aus, ich bin schließlich eben erst angekommen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Genau, bei so einem Schietwetter lässt man das Autochen brav zu Hause. Immer dieses Gerumpel, wenn die Räder über die einzelnen Schneeflocken klettern, gell ... :-P

TK am :

... es hat doch Winterreifchen! :-D

doppelfish am :

Bereiten die Reifchen dann nicht noch mehr Probleme?

TK am :

Kann sein. Dann muss wohl zum Matchbox-Center und sich ein Snowboardchen drunter montieren lassen.

doppelfish am :

Nicht die Schnur zum Ziehen vergessen.

TK am :

Hui, das wird ein Spaß! :lol:
P.S.: Jippie, hier patscht es heute gar nicht.

Andre Heinrichs am :

*PATSCH*

Wetten, dass es wieder großes Geheule gibt?

Ich war übrigens draußen und habe einen Podcast aufgenommen. Zur Strafe darfst du dir den aber nicht anhören.

TK am :

*autsch*

Ich darf den Podcast nicht anhören... Dann mache die Markierung für noch nicht gehört wieder ran, okay?

Andre Heinrichs am :

Wenn du danach auch den Inhalt vergisst, oder als Alternative ausführliches Feedback gibst, dann lass ich dir das noch ein Mal durchgehen.

doppelfish am :

Ich wusste doch, da fehlt was ... \*aua\*.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck