Skip to content

sind doch alle gleich?

Wenn ich mir so ansehe, was Frau Schubert so in Sachen Internet schreibt, frage ich mich ernsthaft, ob sie nicht irgendwie verwandt ist mit den innenpolitischen Leuchten Schäuble, Ziercke und Co: "Das Internet wird von Nazis als Propaganda- und Vernetzungsplattform genutzt." Hier kann man einfach den Begriff Nazis durch Terroristen ersetzen, und schon sieht der Satz wie ein authentisches Propaganda-Bla-Bla der erwähnten Herren aus. Ob Frau Schubert sich auch das Internet ausdrucken lässt, konnte ich aus der Veröffentlichung jedenfalls nicht erkennen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Tante Kati will doch nur
QUOTE:
eine[r] Art Ehrenkodex, der antisemitische, rassistische, sexistische und rechtsextremistische Positionen ausschließt.
Von "hirnverbrannt" steht da nix.

Andre Heinrichs am :

Herr S. würde seinen Dünnsinn ja auch nie mit dem Label versehen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen