Skip to content

ComPod #76: Trotz Regen - Teil 1

Regenpause? Podcast-Zeit!

Im ersten Teil des dieswöchigen dreiteiligen Podcasts gibt es erfreuliches Feedback, eine rutschige Brücke, sowas wie einen Audiokommentar zu Andreas' Frage, warum ich podcaste, und den untoten Zustand der Podcast-Szene. Musik gibt es von Blind Divine mit dem Titel 'Time is on our side'.

Länge: 36:25, 33,3 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

Ich hab schon richtig auf die Folge gewartet. Ich finde es gut, dass du das Format beibehalten hast. Bin schon ganz heiß auf die nächste Folge.


Schäuble - was der für ein Sch*** von sich lässt...
"Ich bin nicht der oberste Techniker der Nation, ich muss nur dafür sorgen, dass die Gesetze eingehalten werden."

Andre Heinrichs am :

Wie ich in der Aufnahme gesagt habe, auf Arbeit sind einige Leute schon ziemlich unbegeistert, wenn ich mich mal wieder über den Schnüffelminister auslasse. Aber genau das tu ich im zweiten Teil, der automatisch um 20:00 morgen freigegeben werden wird, wenn ich nichts mehr daran ändere.

TK am :

Mindestens zwei Hörer würden gerne wissen, was es mit dem Stunt bei 8:17 auf sich hatte. Bist du da von der Klippe gerutscht? War ein Baum im Weg? :-D

gargarmil am :

3!

Andre Heinrichs am :

Das war die rutschige Brücke, die in den Shownotes steht. Eine kleine Hängebrücke auf einem Spielplatz, auf die ich mich gestellt habe, und auf der ich dann ausgerutscht bin. Aber ich hab's überlebt. Offensichtlich.

TK am :

Und war das eine Brücke, über die man gehen muss um von A nach B zu kommen oder eine Kinderspielplatz-hui-da-geh-ich-mal-drüber-Brücke?

P.S.: Wo bitte ist das LOL-Smilie?
P.P.S.: Tschuldigung!

Andre Heinrichs am :

Letzteres. Im Urlaub. Damit bist du sooo knapp an einem Patsch vorbeigeschrammt.

doppelfish am :

... und Du bist haarscharf an einem \*Knacks\* vorbeigeschrammt?

Andre Heinrichs am :

Nein. Aber wahrscheinlich habe ich mir ein Hämatom zugelegt.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen