Skip to content

Quasi-Sport

Nachdem ich in der Nacht mal wieder nicht besonders viel Schlaf gefunden habe, habe ich in den letzten 1,5 Stunden etwas ähnliches wie Sport betrieben: Und zwar habe ich mal wieder eine größere Menge Zeug weggeschmissen, die ich ohnehin nicht mehr brauchte. Das heißt, ich bin mehrmals (mit dem Aufzug) ins Erdgeschoss gefahren, und habe einige Tüten mit Müll in die passenden Tonnen geworfen. nicht nur, dass meine Wohnung jetzt etwas ordentlicher aussieht (okay, ich könnte immer noch weiter aufräumen), bin ich jetzt angenehm erschöpft. Uffz.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

QUOTE:
ich bin mehrmals (mit dem Aufzug) ins Erdgeschoss gefahren, und habe einige Tüten mit Müll in die passenden Tonnen geworfen. (...) bin ich jetzt angenehm erschöpft. Uffz.

Ist das Aufzugfahren so anstrengend? Geht der Aufzug mit Handkurbel? :-D

Andre Heinrichs am :

Gerüchten zufolge stehen hier die Mülltonnen nicht direkt neben der Aufzugtür. Weiteren Gerüchten zufolge habe ich nicht gerade leere Mülltüten in die Tonnen verfrachtet. Gibt das so etwas mehr Sinn?

TK am :

Ja, das hört sich schon etwas anstrengender an :-).

doppelfish am :

Wieso fährst Du denn mit dem Aufzug? War die Schwerkraft kaputt?

Andre Heinrichs am :

Erstens bremst die nicht, und zweitens wirkt die eher nach unten als nach oben.

doppelfish am :

Bei euch stehen die Mülltonnen oben? Komisches Haus, das.

doppelfish am :

Ach, da muß der Müll hoch? Komische Wohnung, das.

doppelfish am :

Der Müll? Komischer Müll, das.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen